Bitte richten Sie Ihre Support-Anfragen direkt über das FOCONIS Service-Portal an uns. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich dort kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zum FOCONIS Service-PortalKlicken Sie auf den nachfolgenden Button, um Ihre persönlichen Zugangsdaten für das FOCONIS Service-Portal anzufordern.
Zugangsdaten anfordernBitte beachten Sie, dass eine Freischaltung nur innerhalb der genannten Servicezeiten erfolgen kann. In dringenden Fällen richten Sie Ihr Anliegen gerne an .
Starten Sie über den nachfolgenden Button einfach Ihren Passwort-Reset.
Passwort-Reset anfordernMontag bis Freitag
8:00-12:00 & 13:00-17:00 Uhr
An Wochenenden und bundeseinheitlichen Feiertagen ist der FOCONIS Support nicht erreichbar.
In Ihrer Anwendung stehen Ihnen unter dem Navigationspunkt „Hilfe“ diverse Hilfethemen sowie ein Online-FAQ zur Verfügung. Bitte beachten Sie hierzu auch diese Seite.
Bitte werfen Sie zunächst einen Blick in die jeweilige Themensammlung, bevor Sie uns eine Supportanfrage senden.